• Jobs Job bei Schneider Electric Energy GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst für Serviceleistungen

Schneider Electric Energy GmbH

Süddeutschland (Bayern,

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst für Serviceleistungen Schneider Electric Energy GmbH Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg, Südhessen) Betreuung unserer Bestands- und Zielkunden mit regelmäßigen Kundenbesuchen; Identifizieren, Qualifizieren und Erweitern von Servicepotentialen; Unterstützung der Kollegen aus dem Produktvertrieb bei Bedarfsanalyse und Angebotserarbeitung.

Mitarbeiter M/w Im Außendienst Für Serviceleistungen Von Region Süddeutschland (bayern Baden-württemberg Südhessen) Für Die Region Süddeutschland (bayern Baden-württemberg Südhessen) Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter M/w Im Home Office Für Die Vermarktung Unserer Serviceleistungen Im Bereich It-infrastruktur In Dieser Position Sind Sie Für Den Vertrieb Unseres Kompletten Serviceportfolios Verantwortlich Hierunter Fallen Insbesondere Service- / Wartungsverträge Sowie Die Bereichsübergreifenden Produktverträge (multi Vendor) Aus Allen Produktbereichen Von Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt Im Ausbau Unserer Bestandskunden Und Dedizierter Zielkunden Aus Den Bereichen Data Center Sowie Infrastruktur In Rechenzentren Daher Suchen Wir Einen Mitarbeiter Dessen Stärke Im Vertrieb Liegt Kenntnisse In It-serviceleistungen Sind Nicht Zwingend Notwendig Da Sie Durch Unsere Umfassende Einarbeitung Erlernt Werden Können Dementsprechend Ist Die Stelle Auch Für Fachfremde / Quereinsteiger Geeignet Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Betreuung Unserer Bestands- Und Zielkunden Mit Regelmäßigen Kundenbesuchen Identifizieren Qualifizieren Und Erweitern Von Servicepotentialen Unterstützung Der Kollegen Aus Dem Produktvertrieb Bei Bedarfsanalyse Und Angebotserarbeitung Bezüglich Servicepotential Der Kunden Entwickeln Von Maßgeten Servicelösungen Für Unsere Kunden Präsentieren Des Service-leistungsangebotes Bei Unseren Kunden Durchführen Von Gezielten Vertriebsaktionen Zur Erweiterung Der Kundendurchdringung Datenpflege Im Crm-tool Ihr Profil - Qualifiziert Idealerweise Ausbildung Im Bereich It Oder Elektrotechnik Bzw Ausbildung Als It-systemkaufmann/-frau Aber Auch Quereinsteiger Mit Vertriebserfahrung Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Idealerweise Erfahrung Mit Unseren Produktlinien Apc Uniflair Mge Bzw Kenntnisse In Den Bereichen Cooling Usv Mobile Data Center Präsentations- Kommunikations- Und Vertriebsgrundlagen Selbstbewusstes überzeugendes Auftreten Offene Kommunikation Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Energietechnischen Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 002do9 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Gmbh Frau Silvia Obert Telefon: 07821-946 397 E-mail: Bewerbung@-com Www-de Ist Der Globale Spezialist Für Energie­management Und Automation Mit Einem Umsatz Von Etwa 27 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2015 Kümmern Sich Unsere über 160000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Und Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nach­haltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin It-systemkauffrau Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Serviceleistungen Betreuung Unserer Bestands- Und Zielkunden Mit Regelmäßigen Kundenbesuchen Identifizieren Qualifizieren Und Erweitern Von Servicepotentialen Unterstützung Der Kollegen Aus Dem Produktvertrieb Bei Bedarfsanalyse Und Angebotserarbeitung Süddeutschland (Bayern Baden-Württemberg Südhessen)

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst für Serviceleistungen
   Schneider Electric Energy GmbH (deutschlandweit)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)